Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Hi-media Advertising vermarktet Dnews.de

13. April 2011 (rr)

Der Online-Vermarkter Hi-media Advertising übernimmt die Vermarktung von Dnews.de in Deutschland. Damit erweitert der Online Advertising Bereich der Hi-media Group seine News- und Sportseiten, darunter RTL, Football League (UK) und MSN.pt, welche nach Unternehmensangabe momentan eine Reichweite von 43,6 Millionen Unique User verzeichnen.

Dnews.de erreiche über 2,7 Mio. Unique User pro Monat und richte sich an Leser, die sich einen schnellen Überblick über die aktuelle Nachrichtenlage verschaffen möchten. Das junge Newsportal zeichne sich vor allem durch die sehr intuitive Benutzerführung und durch das übersichtliche Layout aus.

Antje Winter, Chefredakteurin Dnews.de sagt: „Die Zusammenarbeit mit Hi-media macht es uns möglich, Dnews.de mit seinen vielfältigen Werbemöglichkeiten noch stärker auf dem deutschen Markt zu positionieren. Das schnelle Wachstum von Dnews.de zeigt das große Potential unserer Seite. Dnews.de passt zum Zeitgeist. Die Seite ist aktuell, schnell und bunt. Wir kombinieren seriöse Nachrichten mit Unterhaltung.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!