
Der Online-Vermarkter Hi-media Advertising übernimmt die Vermarktung von Dnews.de in Deutschland. Damit erweitert der Online Advertising Bereich der Hi-media Group seine News- und Sportseiten, darunter RTL, Football League (UK) und MSN.pt, welche nach Unternehmensangabe momentan eine Reichweite von 43,6 Millionen Unique User verzeichnen.

Dnews.de erreiche über 2,7 Mio. Unique User pro Monat und richte sich an Leser, die sich einen schnellen Überblick über die aktuelle Nachrichtenlage verschaffen möchten. Das junge Newsportal zeichne sich vor allem durch die sehr intuitive Benutzerführung und durch das übersichtliche Layout aus.
Antje Winter, Chefredakteurin Dnews.de sagt: „Die Zusammenarbeit mit Hi-media macht es uns möglich, Dnews.de mit seinen vielfältigen Werbemöglichkeiten noch stärker auf dem deutschen Markt zu positionieren. Das schnelle Wachstum von Dnews.de zeigt das große Potential unserer Seite. Dnews.de passt zum Zeitgeist. Die Seite ist aktuell, schnell und bunt. Wir kombinieren seriöse Nachrichten mit Unterhaltung.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. June 2025, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
MEDIA KI entfaltet das Potenzial von Media-Mix-Modellen
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Raus aus Social und Search – aber wohin mit den Budgets?