
OpenX hat eine neue Version seiner Enterprise Lösung gelauncht. Diese richtet sich als Software as a Service (SaaS) vor allem an größere Publisher. OpenX verspricht nunmehr die Möglichkeit einer Echtzeit-Yield Optimierung über alle Inventarebenen (garantierter und nicht garantierter Inventar) hinweg. Neben Groupon setzen bereits die Orange-France Telecom Group und Excite Japan OpenX Enterprise ein.
Hier gibt es mehr Informationen zum OpenX Enterprise Adserver.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Creative Tech: Wie neue Werkzeuge Raum für echte Ideen schaffen
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
ADTECH Ein Arbeitsfeld, das nie stillsteht: Karriere im Herzstück von Programmatic