Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Verstärkung für die G+J EMS Geschäftsleitung

12. Januar 2011

Seit dem 1. Januar 2011 sind Oliver von Wersch und Gunnar Gröger Mitglieder der G+J EMS Geschäftsleitung und haben damit Prokura erhalten. Beide berichten weiterhin an Arne Wolter, Vorsitzender der EMS-Geschäftsleitung.

Oliver von Wersch, G+J EMS

Oliver von Wersch startete nach Stationen bei arvato mobile und der Tomorrow Focus AG 2008 als Leiter Projects & Innovations bei G+J EMS. Seit 2009 zeichnet er als Leiter G+J EMS Mobile für den Auf- und Ausbau sämtlicher Mobile Advertising Aktivitäten bei G+J EMS verantwortlich und ist zudem Vorstandsvorsitzender der Sektion Mobile bei der AGOF.

Gunnar Gröger, G+J EMS

Gunnar Gröger kam 1997 als Auszubildender zu Gruner + Jahr und wechselte 2000 als Online Sales Manager zu G+J EMS. Von 2001 bis 2005 sicherte er als Portfolio-Manager die kundenorientierte und kompetente Vermarktungsunterstützung für das Sales-Team von G+J EMS. Seit 2005 leitet er das Portfolio-Management und verantwortet in dieser Funktion die portfolioübergreifende Produktentwicklung und verkaufsorientierte Weiterentwicklung der Mandanten sowie die strategische Portfolioerweiterung und den Ausbau des Mandantengeschäfts.

Arne Wolter, G+ J EMS

Arne Wolter, Geschäftsführer G+J EMS / Bereichsleiter digitale und internationale Vermarktung: „Ich freue mich sehr, Oliver von Wersch und Gunnar Gröger im Kreise der G+J EMS Geschäftsleitung begrüßen zu können, da beide mit ihrer Arbeit entscheidend zum heutigen Erfolg von G+J EMS beigetragen haben und auch weiterhin maßgebliche Impulse für unsere zukünftige Entwicklung setzen werden. Die Prokura-Erteilung ist gleichermaßen Ausdruck des Vertrauens in ihre Arbeit sowie die Anerkennung für ihre erfolgreiche Tätigkeit.“ Zur G+J EMS Geschäftsleitung gehört zudem Marko Lutz an, der neben Arne Wolter Geschäftsführer des Hamburger Vermarkters ist.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!