Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Neptun Award: Die Jagd ist eröffnet

26. März 2010 (jvr)

Hamburg@work sucht beim Neptun Award 2010 zum mittlerweile fünften Mal die ideenreichste, wirkungsvollste und wirtschaftlichste Crossmedia-Kampagne des Vorjahres.

Das Besondere: Eine Experten-Jury mit einigen der bedeutendsten Werbern und Marketingprofis wie Armin Jochum (Jung von Matt), Rainer Maaß (Ogilvy & Mather), Martin Wider (JWT)  und Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) wählt die Finalisten aus.

Ihre wichtigsten Kriterien: Kreation, Wirkung und Effizienz. Nur die fünf Besten erhalten die einmalige Chance, ihre Kampagne am 26. Mai einem Auditorium aus 300 Medienvertretern, Marketing-Entscheidern und den wichtigsten Köpfen der Digitalen Wirtschaft vorzustellen und den Sieg an Land zu ziehen.

Wie kann man teilnehmen?
- Aufgerufen sich zu bewerben sind Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende.
- Gefragt sind deutschsprachige Crossmedia-Kampagnen aus 2009, die auf mindestens drei unter-
  schiedlichen Werbekanälen geschaltet worden sind.
- Einsendeschluss für Ihre Bewerbung auf  www.neptun-award.de ist der 15. April.

Mehr Informationen gibt es hier: www.neptun-award.de