
SinnerSchrader und STATION Berlin werden gemeinsam die next 2010 vom 11. bis 12. Mai 2010 ausrichten. Mit diesem Schritt will SinnerSchrader die next als europaweit führende Konferenz für die digitale und kreative Industrie etablieren. In Hamburg kommt diese „erbarmungslose“ Entscheidung derweil nicht so gut an.
Aber darum geht es ja auch auf der next10: „Change is inexorable – Veränderungen sind erbarmungslos“, sagt next09-Publikumsmagnet und Buchautor Jeff Jarvis. Dies führte zum next10 Leitmotto „Game Changers“. Die Welt sei voller Game Changer, die bekannte Regeln brechen, Business Modelle neu definieren, Risiken übernehmen und sich vom Mainstream absetzten. Daher plane man für die next10 einen breiten Einblick in viele Branche wie etwa Automotive, Banking, Retail, Travel, Mobile E-Commerce und FMCG wo Game Changers zu finden seien.
Hier geht’s zur Registrierung auf der next10 in Berlin
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding