
Der am heutigen Tag veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2009-III, bietet umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 621 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.163 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2009.
Mit der internet facts 2009-III erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können sich Werbungtreibende und Agenturen ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potentialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.
Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2009-III, die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Graphiken.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert