Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

QUISMA erweitert sein Team

30. October 2009 (rt)

Die zur GroupM gerhörende Performance-Marketing-Agentur QUISMA verstärktt erneut das Account-Management mit drei neuen Mitarbeitern.

Bereits seit dem 1. Oktober an Bord  ist Kerstin Komp; ab dem 1. November verstärken zusätzlich Thomas Grabolle und Julia Fröhlich das Search-Marketing-Team. Alle drei berichten an Johann Hermann, Director Key Account Management bei QUISMA.

Kerstin Komp (36) ist Google Advertising Professional und arbeitet an ihrem Geburtsort, in der Niederlassung Frankfurt am Main. Die gelernte Einzelhandelskauffrau und Fachkauffrau für Marketing kommt von Leo Burnett, Frankfurt, wo sie seit dem Jahr 2000 als Account Managerin tätig war.

Die beiden anderen Neuzugänge arbeiten am Hauptsitz von QUISMA in München.  Thomas Grabolle (40) ist ebenfalls zertifizierter Google Advertising Professional und war zuletzt als freier Medienberater und Projektmanager tätig, nachdem er vier Jahre bei der Huckleberry Friends AG Online-Marketing-Aktivitäten als Kundenberater verantwortete.

Auch Julia Fröhlich (29) ist Google Advertising Professional. Sie begann nach erfolgreichem BWL-Studium bei admatics.com in Hamburg, wo sie während der letzten beiden Jahre als Campaign Manager für die Konzeption und Umsetzung verschiedender Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zuständig war.
 
Johann Hermann: „Ich freue mich sehr, dass wir auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gegen den Trend unseren Personalbestand ausbauen können. Mit unseren Neuzugängen konnten wir erfahrene Fachleute gewinnen, die mit ihrer Qualität zu unseren Ansprüchen passen und unser SEM-Team von Beginn an aktiv unterstützen werden.“

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs