Adzine Top-Stories per Newsletter
SOCIAL MEDIA

Erik Hauth neuer Geschäftsführer von wer-weiss-was

9. Oktober 2009 (rt)

Erik Hauth ist ab sofort neuer Geschäftsführer der wer-weiss-was GmbH und löst damit den bisherigen Geschäftsführer Hanno Zulla ab, der das Unternehmen vereinbarungsgemäß Ende des Jahres verlassen wird.

Die wer-weiss-was GmbH ist Betreiber der in N24.de integrierten Wissenscommunity wer-weiss-was. Im Archiv der kostenfreien Community befinden sich mehr als vier Millionen Fragen, Antworten, Ratschläge und Kommentare, über 400.000 Nutzer sind registriert. Themenschwerpunkte sind Wissenschaft, Politik, Finanzen, Computer, Technologie, Business, Gesellschaft, Kultur und Freizeit.

Erik Hauth, wer-weiss-was

Hauth arbeitet bereits seit 13 Jahren in verschiedenen Positionen an der Schnittstelle der Medien TV, Mobile, Internet und Print, zuletzt als Director Operations von wer-weiss-was. In seiner Karriere war Hauth u.a. als freier Berater für verschiedene Unternehmen wie o2 Germany,
AOL Deutschland oder die BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG tätig. Zudem leitete er die Produktion von Pepperzak Multimedia und war in der Geschäftsleitung von Ponton sowie der MME.