Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Kate Burns löst Brendan Condon als AOL-Sales-Chefin in Europa ab

8. July 2009 (rt)

Kate Burns ist ab sofort Leiterin European Sales bei AOL. Burns war zuvor Vice President and Managing Director von AOLs Social Network Bebo in Europa. In ihrer neuen Position berichtet Burns direkt an Jeff Levick, President AOL Global Advertising and Strategy.

Burns verantwortet das gesamte europäische Vermarktungsgeschäft inklusive des Ad Networks von Advertising.com. Der Vorgänger Brendan Condon, der den One-Stop-Shop für Mediaeinkäufer die ‚Platform-A’ in Europa etablieren sollte, ist offensichtlich nach New York zurückbeordert. Von der produktübergreifenden Vermarktungs-Unit Platform-A scheint auf internationaler Ebene keine Rede mehr zu sein. In der Presseerklärung zur Neubesetzung der Sales-Position auf europäischer Ebene wird die Platfform-A nicht mehr genannt.

Tim Armstrong, CEO AOL rudert offenbar in eine komplett entgegengestzte Richtung in Sachen Vermarktungsstrategie als seine Vorgänger. Der Europa Chef von AOL, Dana Dunne hatte bereits im letzten Monat das Unternehmen verlassen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs