Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Abschied von Initiative Media - Marianne Dölz wechselt zu iq media

20. May 2009 (rt)

Die Hamburger Agentur Initiative Media stellt ihre Führung neu auf. Marianne Dölz, bislang CEO bei Initiative Media, wechselt zum Handelsblatt-Vermarkter iq media marketing. Die Geschäftsführung bilden ab sofort, neben CFO Dirk Schröder (42 J.), Mathias Glatter (43 J.) und Thorsten Schulz (36 J.), die beide für Kundenbetreuung und Neugeschäftsentwicklung verantwortlich zeichnen sowie Thorsten Schulz weiterhin für alle Medien zuständig ist.

Mario Mateus, President Initiative EMEA: „Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Glatter, Dirk Schröder und Thorsten Schulz über ein erfahrenes Management-Team verfügen, das Initiative bestens kennt und eine langjährige, weitreichende Branchenexpertise besitzt. Wir haben uns damit optimal für die künftigen Marktherausforderungen aufgestellt. Wir danken Marianne Doelz für ihren Einsatz für Initiative und wünschen ihr beruflich alles Gute.“

Führungsquintett v.l.: Mario Mateus, Thorsten Schulz, Mathias Glatter, Dirk Schröder, Graham Duff

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!