Für den neuen Adzine Newsletter befragten wir Stephan Noller, Gründer und CEO des Predictive Behavioral Targeting Experten nugg.ad zum Thema Mediaplanung und Predictive Behavioral Targeting.
Zudem bezieht Noller Stellung zum neuen EU Entwurf, der eine aktive vorherige Zustimmung des Nutzers zur Verwendung von Cookies notwendig machen soll. Im Gespräch erfuhren wir, dass der April 2009 für nugg.ad der erfolgreichste Monat in der Unternehmensgeschichte war. Von der Werbekrise und dem damit verbundenen Ruf nach mehr Effizienz scheinen also besonders die (Predictive) Behavioral Targeting Anbieter zu profitieren.
Den kostenlosen ADZINE Newsletter können Sie einfach auf der Startseite links abonnieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!