Für den neuen Adzine Newsletter befragten wir Stephan Noller, Gründer und CEO des Predictive Behavioral Targeting Experten nugg.ad zum Thema Mediaplanung und Predictive Behavioral Targeting.
Zudem bezieht Noller Stellung zum neuen EU Entwurf, der eine aktive vorherige Zustimmung des Nutzers zur Verwendung von Cookies notwendig machen soll. Im Gespräch erfuhren wir, dass der April 2009 für nugg.ad der erfolgreichste Monat in der Unternehmensgeschichte war. Von der Werbekrise und dem damit verbundenen Ruf nach mehr Effizienz scheinen also besonders die (Predictive) Behavioral Targeting Anbieter zu profitieren.
Den kostenlosen ADZINE Newsletter können Sie einfach auf der Startseite links abonnieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren
-
DATA Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten