
Für den neuen Adzine Newsletter befragten wir Stephan Noller, Gründer und CEO des Predictive Behavioral Targeting Experten nugg.ad zum Thema Mediaplanung und Predictive Behavioral Targeting.
Zudem bezieht Noller Stellung zum neuen EU Entwurf, der eine aktive vorherige Zustimmung des Nutzers zur Verwendung von Cookies notwendig machen soll. Im Gespräch erfuhren wir, dass der April 2009 für nugg.ad der erfolgreichste Monat in der Unternehmensgeschichte war. Von der Werbekrise und dem damit verbundenen Ruf nach mehr Effizienz scheinen also besonders die (Predictive) Behavioral Targeting Anbieter zu profitieren.
Den kostenlosen ADZINE Newsletter können Sie einfach auf der Startseite links abonnieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!