SOCIAL MEDIA

Online-Netzwerk für die Chefetage

24. April 2009 (rt)

Das Berliner Unternehmen econique will nun mit seinen Entscheider Netzwerken verstärkt auf den aktiven Informations- und Wissensaustausch im Internet setzen. Mit den zwei virtuellen Welten „Leaders Network“ (für Topmanager) und „Experts Circle“ (Führungskräfte mit speziellem Themeninteresse) will econique eine Fülle an exklusiven Informationen bieten.

Econique versorgt nach eigenen Angaben seit sechs Jahren Top-Entscheider mit individuell abgestimmten strategischen Kontakten und Informationen innerhalb geschlossener Elitenetzwerke. Die CxO Dialoge, welche auf dem klaren Ermitteln gemeinsamer Interessen und Perspektiven basieren, seien ein wichtiger Kommunikationskanal, über den signifikante Kontakte zwischen Entscheidern, Kompetenzpartnern und Führungskräften mit hochspezifischen Fachfragen hergestellt werden können.