Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Behavioral Targeting Update

3. March 2009 (rt)

Wegen der starken Nachfrage zu unserer Meldung über die OMMA aus New York, folgt der volle Link zum Artikel in der Mediapost. Zum Hintergrund: vor 2 Wochen hat die US amerikanische Handelsaufsichtsbehörde (FTC) die Behavioral Targeting Anbieter und die Verwender dieser Technologien eine Deadline von 18 Monaten gesetzt, um die Privatsphäre der Konsumenten besser zu schützen. Auf der OMMA in New York diskutierte nun der Markt über mehr Transparenz im Behavioral Targeting.

Hier finden Sie den Link zum Artikel in der MediaPost:
http://www.mediapost.com/publications/?fa=Articles.showArticle&art_aid=101148

Zu den Beweggründen und der Kritik der US amerikanischen Handelsaufsichtsbehörde:
http://www.internetretailer.com/dailyNews.asp?id=29480

EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!