Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Frank Bachér wechselt zu InteractiveMedia

19. January 2009 (rt)

Frank Bachér (42) übernimmt ab 1. April 2009 die Position des Geschäftsführers Marketing & Vertrieb bei der InteractiveMedia CCSP GmbH mit Hauptsitz in Darmstadt. Neben Guido Sachs wird er damit zweiter Geschäftsführer der Gesellschaft sein.

Bachér kommt von eBay Deutschland. Dort verantwortete er als Vorsitzender der Geschäftsführung der eBay Advertising Group GmbH seit 2006 die Vermarktungs- und Kooperationsaktivitäten von eBay und mobile.de. Darüber hinaus ist Bachér Sprecher des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!