Der Vice President Marketing bei AutoScout24 Dr. Jürgen Brock wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Er war für die Bereiche Marketing, Redaktion und PR verantwortlich. Der 38-Jährige habe sich von AutoScout24 in gegenseitigem Einvernehmen getrennt, da die Vorstellungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens zwischem ihm und Autoscout24 nicht zu vereinbaren gewesen sein sollen.
Dr. Brock war Mitglied der Geschäftsleitung und berichtete in dieser Funktion direkt an die aus CEO Dr. Nicola Carbonari und COO Dr. Nikolas Deskovic bestehende Geschäftsführung. Übergangsweise wird Dr. Nicola Carbonari Dr. Brocks Aufgaben übernehmen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote