nonstopConsulting betreut Affiliate-Programm von FlexiShop
Andreas Habel, 16. Oktober 2008Der Dienstleister für Performance Marketing nonstopConsulting, hat die Betreuung des Affiliate-Programms der FlexiShop GmbH übernommen. Potenzielle Vertriebspartner sollen durch eine Pay-per-Sale-Provision dazu motiviert werden, an dem Programm teilzunehmen. Das Unternehmen bietet seit August dieses Jahres die mobilen Breitband-Flatrates surf.RED und surf.PINK an.
Mit dem Affiliate-Programm richtet man sich vor allem an Online-Vertriebspartner, die die Zielgruppe der potenziellen mobilen Onliner ansprechen. Affiliate-Vertriebspartner, die entsprechende Werbemittel wie Banner für die mobilen Flatrates auf ihren Websites schalten, erhalten eine Provision, indem sie für jeden Vertragsabschluss vergütet werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten