Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

iCrossing gewinnt Thomas Cook als Neukunden

Andreas Habel, 14. Oktober 2008

Die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) konnte sich im Pitch gegen vier andere Agenturen durchsetzen und so die Thomas Cook AG als Neukunden gewinnen. Ziel der Kooperation soll die Neukundengenerierung für die Online Shops der Thomas Cook AG sein. Dafür sollen die Affiliateprogramme der Partnernetzwerke Affili.net, Zanox, Tradedoubler und Commission Junction überprüft und optimiert werden.

“Thomas Cook ist einer der beiden größten Reiseveranstalter in Deutschland. Mit seinem überaus bekannten Markennamen stellt er für unser Kundenportfolio in jedem Fall eine große Bereicherung dar”, so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!