Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

iCrossing gewinnt Thomas Cook als Neukunden

Andreas Habel, 14. Oktober 2008

Die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) konnte sich im Pitch gegen vier andere Agenturen durchsetzen und so die Thomas Cook AG als Neukunden gewinnen. Ziel der Kooperation soll die Neukundengenerierung für die Online Shops der Thomas Cook AG sein. Dafür sollen die Affiliateprogramme der Partnernetzwerke Affili.net, Zanox, Tradedoubler und Commission Junction überprüft und optimiert werden.

“Thomas Cook ist einer der beiden größten Reiseveranstalter in Deutschland. Mit seinem überaus bekannten Markennamen stellt er für unser Kundenportfolio in jedem Fall eine große Bereicherung dar”, so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI

Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!