Die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) konnte sich im Pitch gegen vier andere Agenturen durchsetzen und so die Thomas Cook AG als Neukunden gewinnen. Ziel der Kooperation soll die Neukundengenerierung für die Online Shops der Thomas Cook AG sein. Dafür sollen die Affiliateprogramme der Partnernetzwerke Affili.net, Zanox, Tradedoubler und Commission Junction überprüft und optimiert werden.
“Thomas Cook ist einer der beiden größten Reiseveranstalter in Deutschland. Mit seinem überaus bekannten Markennamen stellt er für unser Kundenportfolio in jedem Fall eine große Bereicherung dar”, so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg