Die Searchmetrics GmbH, 2007 von Marcus Tober und Holtzbrinck eLAB gegründet, hat Adamicus, Full-Service-Agentur für Performance-Online-Marketing, als Kunden gewonnen. Zusätzlich soll eine Vertriebskooperation initiiert worden sein. Adamicus nutzt nun Searchmetrics Suite, eine Search-Analyse-Software, die als Software-as-a-Service-Paket konzipiert sein und Select-, Premium- und Elite-Partnern Datenaufbereitung für SEO-Projekte, Keyword-Recherchen und Wettbewerbsbeobachtung erleichtern soll.
“Die Searchmetrics Suite ist das erste Werkzeug am Markt, das das klassische Sammelsurium von Einzeltools, Scripts und Tabellen ersetzt. Die Datengrundlage für unsere Arbeit gewinnen wir so automatisch und können uns auf die eigentlichen Optimierungsmaßnahmen konzentrieren. Die Möglichkeiten, die sich aus den Funktionen zur Wettbewerbsbeobachtung ergeben, bringen bares Geld für unsere Kunden”, so Stefan Krempl, Geschäftsführer der Adamicus GmbH.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit