Online-Spieler können sich seit kurzem kostenlos das Autorennspiel BETandRACE von Vanilla Live Games herunterladen. JOGO Media vermarktet darin exklusiv die Werbeflächen. Das Multiplayer-Game bietet den Spielern die Möglichkeit im Echtgeldmodus europaweit gegeneinander anzutreten. Die Piloten der originalgetreuen Serienfahrzeuge wie beispielsweise VW Golf GTI oder Volvo C30 T5 sollen ihre Fähigkeiten auf Rennpisten quer durch europäische Hauptstädte unter Beweis stellen können.
Der Vermarkter bietet dynamisches sowie statisches In-Game Advertising an. Da das Spiel europaweit sowohl online als auch im Handel verfügbar sein wird, soll es möglich sein verschiedene Zielgruppen länderübergeifend zu adressieren und die Werbezeiten individuell zu buchen. Schwerpunkt der Zielgruppe liegt auf den männlichen 18-34-jährigen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München