Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

iCrossing vermarktet Sparkassen DirektVersicherung

11. September 2008 (rt)

Die Digital-Marketing-Agentur iCrossing GmbH wird künftig Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing für KFZ-Versicherungsverträge der Sparkassen DirektVersicherung AG betreiben. Dabei wird iCrossing auch suchmaschinenoptimierte Landingpages integrieren. Das Verbundunternehmen bietet neben KFZ-Versicherungen auch Privathaftpflicht-, Hausrat-, Unfall- und Rechtsschutzversicherungen an.

“Das umfassende Know-how von iCrossing sowie die langjährige Erfahrung in der Anlage und der Optimierung großer Accounts in den Bereichen Finanzen und
Versicherungen hat uns überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir bei der Online-Vertriebsoffensive für unsere KFZ-Versicherung gut mit iCrossing fahren”, so Dr. Jürgen Cramer, Vorstand der SparkassenDirektversicherung AG.