Mit „Dr. Ankos 365“ entwickelt und produziert GRUNDY Light Entertainment eine Comedy-Wissensshow, die ausschließlich als Videoclip im Internet zu sehen sein wird. Ab dem 6. Oktober sind die ersten 20 Folgen der dreiminütigen Show täglich auf den Internet-Portalen von „Bild“ und „Welt“ sowie auf „Wissen.de“ und „sevenload.de“ abrufbar.
Der promovierte Kunsthistoriker, Wissenschaftsjournalist und Buchautor Dr. Christian Ankowitsch mischt Humor mit geschichtlichem Wissen und behandelt Themen wie die Einweihung der Freiheitsstatue, der erste Schulmädchenreport oder die Fertigstellung des Kölner Doms.
Ute Biernat, CEO bei GRUNDY Light Entertainment erklärt, dass man mit diesem Format die für das Produktionsunternehmen neue Zielgruppe „User“ erreichen wolle.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle