
Online-Vermarkter allesklar media, eine Abteilung der allesklar.com AG, lässt seine Online-Werbekampagnen ab sofort durch Predictive-Behavioral-Targeting-Anbieter nugg.ad optimieren. Ziel hierfür soll sein, die jeweiligen Zielgruppen mit geringen Streuverlusten anzusprechen.
“Zum einen ermöglichen wir damit unseren Kunden und Agenturen, ihre Werbebotschaft exakter an bestimmte Zielgruppen zu senden. Zum anderen können wir zusätzlich unser Portfolio noch effizienter und gezielter vermarkten”, so der CMO der allesklar media Volker Brenner.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Wachstum neu gedacht: Zwischen Datenstrategie, Technologie und Kundenrealität
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE US-Druck auf EU-Digitalpolitik: Umsetzung des DMA in Gefahr?
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung