
Die Webmiles GmbH und TRAVEL3 haben ein neues Reiseportal gestartet. Auf www.reisen.webmiles.de werden neben Individualreisen Last-Minute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten angeboten, für die jeweils für jeden Euro Reiseumsatz sechs webmiles auf dem Benutzerkonto gutgeschrieben werden. Zur Verfügung stehen sollen über drei Mio. Urlaubsangebote aus einer Auswahl aus 60 Reiseveranstaltern bzw. mehr als 500 Airlines.
“Wir erweitern das webmiles-Sammelspektrum um einen wichtigen Lebensbereich, den wir durch ein besonders vielseitiges Angebot, intelligente Services und eine überdurchschnittlich hohe Belohnung zum Vorteil unserer Teilnehmer entscheidend aufwerten”, so Stephan Wolfram, Geschäftsführer der webmiles GmbH.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen