Handy.de und Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia haben ein neues Affiliate-Partnerprogramm entwickelt. So können Mobile-Entertainment-Inhalte wie Klingeltöne und Logos sowie Mobilfunkverträge aus dem Shop von handy.de gleichzeitig beworben werden. Bigmouthmedia kümmert sich dabei um Bewerbung und Beratung sowie Abwicklung und Evaluation der Werbe- und Vertriebsmaßnahmen.
Handy.de ist dem 100-prozentigen Tochterunternehmen der Bertelsmann AG arvato mobile GmbH zugehörig. Das Portal soll über mehr als eine Million registrierter Nutzer verfügen. Alle mobilen Inhalte unterliegen Lizensen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten