Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

bigmouth media UK sichert sich BT-Etat

21. Juli 2008 (rt)

München – Die Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia hat sich im Pitch bei British Telecom (BT) gegen sechs Mitbewerber durchgesetzt und erhielt so vom britischen Telekommunikations-Riesen den Etat für seine SEO- und SEM-Kampagnen der Portale: www.thephonebook.bt.com und www.bttradespace.co.uk

BT Tradespace ist die Online-Community von British Telecom, in die auch ein Dienstleisterverzeichnis und ein virtueller Marktplatz integriert sind. Kunden können Produkte und Services kaufen und verkaufen, einen Dienstleister oder ein Netzwerk finden. Im Gegensatz zu einem traditionellen Firmenverzeichnis können die Mitglieder hier Social Media Tools wie Blogs, Fotos, Videos und Podcasts nutzen, um ihre Produkte und Services zu bewerben.

Für potenzielle Kunden bietet BT Tradespace die Möglichkeit, sich ausführlich über ein Unternehmen zu informieren, bevor diese deren Services oder Produkte in Anspruch nehmen. Weitere Informationen unter www.bttradespace.co.uk

Die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT bietet Privat- und Geschäftskunden neben den Telefonbucheinträgen auch die Möglichkeit Kleinanzeigen zu schalten. Weitere Informationen unter www.thephonebook.bt.com.