Wie im Unternehmen am Freitag intern bekanntgegeben wurde, hat Brendan Condon, Head of Platform-A International, vier nationale Länderchefs für die neuen integrierten Vermarktungs-Units Platform-A ernannt. In Deutschland wird Harald R. Fortmann die Platform-A und damit sämtliche Produktlinien des Unternehmens führen. Fortmann ist bislang schon als Managing Director von Advertising.com Deutschland für das Unternehmen tätig.
Das Produktportfolio der Platform-A besteht aus sämtlichen Media- und Technologieleistungen der „AOL-Gruppe“. Dazu gehören das Online Inventar der AOL-Portale und der Community Angebote, Seiten in der Drittvermarktung, sowie sämtlichen Produkten des Werbenetzwerks Advertising.com. Die europäischen Länderteams werden desweiteren auch Targetinglösungen von Tacoda, Quigo, sowie Affiliate Marketing Produkte und eine mobiles Network anbieten, sobald diese für Europa adaptiert wurden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding