Die AdImpulse Media GmbH ist der neue Online-Portfolio-Vermarkter für klassische Media und Sonderwerbeformen im deutschen Online-Markt. Neben der Vermarktung von Sport1.de sieht das Geschäftsmodell die sukzessive Integration von weiteren relevanten Online-Portalen vor. Der Vermarkter ist ein Tochterunternehmen des EM.Sport Media-Konzerns.
AdImpulse Media spezialisiert sich auf die Vermarktung von Online-Angeboten in den Segmenten Sport, News, Entertainment und Lifestyle mit einer klaren Fokussierung auf die Zielgruppe Männer von 14-49 Jahren. Ziel ist der Aufbau eines zielgruppenspezifischen Vermarktungs-Netzwerkes auf der Basis von qualitativ hochwertigen und leistungsstarken Content-Plattformen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus