TradeDoubler mit neuem Head of Sales und Head of Campaigns
Andreas Habel, 14. April 2008
Wolfgang A. Schmidt wird ab sofort als Head of Sales, Kristin Schmid als Head of Campaigns für TradeDoubler tätig sein. Schmidt wird als Head Sales das deutsche Vertriebsgeschäft auf Advertiser- und Publisherseite verantworten. Er folgt damit auf Christian Bengsch, welcher seit März 2006 als Head of Sales bei TradeDoubler tätig war. Kristin Schmid wird in ihrer Position als Head of Campaigns alle Projekte innerhalb des TradeDoubler-Kampagnen-Netzwerk-Bereiches betreuen und sich dem Ausbau desselben widmen. Sie folgt auf Franziska Trenz.
Wolfgang Schmidt war zuletzt als Head of Sales bei affilinet tätig. Kristin Schmid arbeitete zuvor als Leiterin Online-Marketing und Vertrieb bei der 1&1 Internet AG in Karlsruhe. Geschäftsführer von TradeDoubler Deutschland Axel Schönau über die beiden Neuzugänge: “Kristin Schmid und Wolfgang A. Schmidt verfügen über exzellentes Fachwissen, langjährige Erfahrung und sind in der Branche hervorragend vernetzt. Mit ihnen wird das Managementteam hochkarätig ergänzt und TradeDoubler in die Lage versetzt, seine Marktposition in Deutschland weiter auszubauen und seine Position als Marktführer in Europa zu verteidigen.” Schönau schließt mit den Neueinstellungen die Neustrukturierung des Managementteams ab.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding