Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

TradeDoubler mit neuem Head of Sales und Head of Campaigns

Andreas Habel, 14. April 2008

Wolfgang A. Schmidt wird ab sofort als Head of Sales, Kristin Schmid als Head of Campaigns für TradeDoubler tätig sein. Schmidt wird als Head Sales das deutsche Vertriebsgeschäft auf Advertiser- und Publisherseite verantworten. Er folgt damit auf Christian Bengsch, welcher seit März 2006 als Head of Sales bei TradeDoubler tätig war. Kristin Schmid wird in ihrer Position als Head of Campaigns alle Projekte innerhalb des TradeDoubler-Kampagnen-Netzwerk-Bereiches betreuen und sich dem Ausbau desselben widmen. Sie folgt auf Franziska Trenz.

Wolfgang Schmidt war zuletzt als Head of Sales bei affilinet tätig. Kristin Schmid arbeitete zuvor als Leiterin Online-Marketing und Vertrieb bei der 1&1 Internet AG in Karlsruhe. Geschäftsführer von TradeDoubler Deutschland Axel Schönau über die beiden Neuzugänge: “Kristin Schmid und Wolfgang A. Schmidt verfügen über exzellentes Fachwissen, langjährige Erfahrung und sind in der Branche hervorragend vernetzt. Mit ihnen wird das Managementteam hochkarätig ergänzt und TradeDoubler in die Lage versetzt, seine Marktposition in Deutschland weiter auszubauen und seine Position als Marktführer in Europa zu verteidigen.” Schönau schließt mit den Neueinstellungen die Neustrukturierung des Managementteams ab.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!