
Der Online-Werbevermakter innerhalb des Hi-Media-Werbenetzwerks Hi-Media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung des Online-Anzeigenportals markt.de.
Markt.de, ein Unternehmen der ISA-Gruppe (einem Zusammenschluss der Verlagsgruppen Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe), bietet neben den klassischen Rubriken eines Online-Marktplatzes auch Rubriken an, wie sie in regionalen Tagszeitungen zu finden sind.
Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG, über die Zusammenarbeit mit markt.de: “Mit der Vermarktung von markt.de erweitern wir unser Portfolio in eine neue Richtung. Das Angebot ergänzt die bestehenden Premium-Websites unseres Portfolios hervorragend. Markt.de bietet durch seine signifikante Reichweite mit ausgeprägter regionaler sowie produkt- und themenspezifischer Ausrichtung ein einzigartiges Premium-Umfeld für Werbetreibende aller Branchen.”
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung