Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Dietmar im Spring neuer Director Marketing der OnVista Group

11. April 2008 (rt)

Dietmar im Spring (41) besetzt die neugeschaffene Stelle des Director Marketing bei der OnVista Group, nachdem Director Corporate Communications Anja Seipp zum April das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Damit wird er die zentrale Service-Einheit führen und das strategische und operative Marketing des Internetunternehmens sowie das Sales Marketing für die Online-Werbevermarktung und das Screendesign der Portale verantworten. Er leitet derzeit ein achtköpfiges Team und berichtet direkt an den Vorstand der OnVista AG.

Im Spring war zuletzt als Director Marketing Communication bei der Düsseldorfer Agentur Mediaedge:cia tätig. Michael W. Schwetje über den Neuzugang: “Mit Dietmar im Spring konnten wir einen ausgewiesenen Marketing-Strategen für die OnVista Group gewinnen. Seine wichtigste Aufgabe in den kommenden Monaten wird die Neupositionierung von OnVista nach der geplanten Integration in den Boursorama-Konzern sein.”

Im Spring wird von Holger Plorin (34), Head of Marketing, und Jasmin Schwiertz (30), Head of Design untersützt werden. Plorin ist seit Mai 2007, zunächst als Teamleader Sales Marketing, für die OnVista Group tätig. Seit Januar 2008 verantwortet er als Head of Marketing zusätzlich das B2C-Marketing. Jasmin Schwiertz, seit 2004 für die OnVista Group tätig, leitet seit Januar 2008 die Abteilung Design.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!