Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Sevenval realisiert CeBIT Mobilportal

Andreas Habel, 3. März 2008

Die Deutsche Messe AG bietet zur CeBIT ausgewählte Services der Website auch für Handys und PDAs an. Im Handybrowser findet man unter mobile.cebit.de neben Messeplaner, Ausstellersuche und Produktrecherche zahlreiche Informationen, die bei der Planung des Messetages vor Ort helfen.

Konzeption und technischer Betrieb des Mobilportals stammen von Sevenval. Die Darstellung des Mobilportals wurde für jedes Handy-Modell individuell angepasst.
Das Mobilportal wurde als integrierte Erweiterung der CeBIT-Website konzipiert. Wer also seinen Messebesuch im persönlichen Login-Bereich der Website schon geplant hat, findet alle vorgemerkten Aussteller, Produkte und Veranstaltungen auch auf seinem Handy sofort wieder.