Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

“Auto motor und sport”: AutoScout24 beliebteste PKW-Börse im Internet

Andreas Habel, 14. März 2008

AutoScout24 wurde in der Leserwahl der “auto motor und sport” als beliebteste Online-Automobil-Börse in der Kategorie “Pkw-Börsen” ausgezeichnet. Innerhalb 28 Kategorien wurde nach Dienstleistungs- und Produktmerkmalen ausgewählt. In der Kategorie PKW-Börsen standen sieben Anbieter, darunter autoboerse.de und mobile.de, zur Auswahl. Zum dritten Mal wurde in diesem Jahr der Titel “Best Brand” vergeben.

“Wir freuen uns über diesen Titel und sind stolz, dass wir die Leser der “auto motor und sport” mit unserer Marke überzeugt haben. Gleichzeitig spornt uns dieser Sieg an, mit weiteren innovativen Produkten und Services auch künftig Vollgas zu geben”, so Dr. Nicola Carbonari, CEO von AutoScout24.