
Die apetito Gruppe, Anbieter von Tiefkühlkost, baut die digitale Kundenkommunikation mit ELAINE Online Direct Marketing aus. Die Kommunikationsplattform des Bonner Online-CRM Dienstleisters artegic wurde für die Geschäftsbereiche der Gemeinschaftsrestauration, Individualverpflegung und Onlineshops implementiert.
Je nach Interessenprofil der Abonnenten soll eine präzisere Individualisierung möglich gemacht werden, die Interessentengewinnung ausgebaut und die Kundenbindung verbessert werden. Die artegic AG ist Beratung und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing mit rund 40 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und Köln.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung