Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Martina Bruder neuer CEO bei FriendScout24

18. Februar 2008 (rt)

Martina Bruder wird ab dem 1. April 2008 neuer Chief Executive Officer (CEO) bei der FriendScout24 GmbH. Gemeinsam mit CFO Christoph Mempel bildet sie nun das Führungsteam der deutschen Partnerbörse.

Bruder war vier Jahre bei der VIVA-Sendergruppe Deutschland tätig, davon drei Jahre in der Geschäftsführung. Dort trug sie unter anderem die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der internationalen VIVA-Töchter. Zwischen 2004 und 2006 arbeitete sie als stellvertretende Geschäftsführerin für die Yahoo! Deutschland GmbH. Im Anschluss an diese Tätigkeit war Bruder zuletzt bei der Glowria Deutschland GmbH tätig, wo sie als Geschäftsführerin für den Auf- und Ausbau des deutschen Geschäfts sowie die Positionierung des Unternehmens im Bereich Video on Demand für Geschäftskunden verantwortlich zeichnete.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!