Der Kölner Online-Werbevermarkter Ad2Net GmbH hat seinen Auto & Motorrad-Channel um die Partnerwebsite Neuwagen.de erweitert. Das Portfolio dieses Channels umfasst nun 12 Websites mit insgesamt 26 Mio. PIs (PageImpressions) pro Monat.
Neuwagen.de bietet Nutzern Fahrzeugpräsentationen, Messeberichte im Videoformat, Fotos und News aus der Autoindustrie. Angesprochen werden mit der Seite hauptsächlich 25-49-jährige autobegeisterte Männer. Es können Standardwerbemittel und auf Wunsch auch Sonderwerbeformen, sowie Kombinationsbuchungwen mit anderen Channels, gebucht werden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?