Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

'Online Marketing Düsseldorf' ohne Frank Schneider

15. Januar 2008 (rt)

Zum 31.12.2007 trennten sich die Igedo Company GmbH & Co. KG und ihr Marketingchef Frank Schneider. Das erfuhr ADZINE im Gespräch mit Frank Schneider. Die Igedo ist Veranstalter der führenden deutschen Messe- und Kongressveranstaltung für Digitales Marketing, der 'Online Marketing Düsseldorf', die Schneider von Anfang an verantwortete.

In der digitalen Marketingbranche ist Frank Schneider seit 2000 ein Begriff. In dem Jahr wurde er nämlich zum ersten Mal mit der Projektleitung der Online Marketing Düsseldorf betraut. In den vergangenen sieben Jahren entwickelte Schneider mit seinem Team und in engem Dialog mit den Marktteilnehmern und den Branchenverbänden die OMD zur erfolgreichsten Messe- und Kongressveranstaltung für Digitales Marketing in Deutschland.

Über einen Nachfolger Schneiders ist nichts bekannt. Im Oktober verließ bereits die Projektleiterin im Schneider-Team, Ellen Faust, den Messerveranstalter. Schneider möchte nach eigenen Aussagen, sowohl dem Digitalen- Marketing, wie auch dem Messe- und Veranstaltungsthema verbunden bleiben und schon bald mit neuen Ideen wieder am Markt in Erscheinung treten. „Ich bin nicht lange weg.“, so der gut gelaunte Schneider.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!