
Das europäische Automobil-Auktionsportal Autorola, Hamburg, entscheidet sich für die Betreuung ihrer Online-Kampagne im deutschen Markt für die Online-Media-Agentur NetzwerkReklame, Hamburg.
Autorola beauftragte NetzwerkReklame Betreuung aller Online-Marketingaktivitäten wie Suchmaschinen-Marketing, Bannerwerbung, B-to-B-Kampagnen und das Affiliate-Programm. Bereits bis zum Jahresende 2007 wurde von Autorola ein hohes sechsstelliges Budget für ihre Werbekampagne in Online-Medien investiert, was in diesem Jahr noch weiter ausgebaut werden soll.
Die Autorola GmbH mit Sitz in Hamburg ist Anbieter von professionellen Autoauktionen zwischen Autokäufern und -verkäufern. Rund 18.000 geprüfte Händler in Deutschland und 45.000 Händler in Europa nutzen inzwischen den Online-Autohandel. Autorola ist eine 100-prozentige Tochter der dänischen Autocom A/S. Mit rund 100.000 Auktionen pro Jahr und elf Ländervertretungen ist das Unternehmen eines der größten Automobil-Auktionsportale in Europa.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen