Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Felsenberg übernimmt von Schneider

18. Januar 2008 (rt)

Alexander Felsenberg (43) ist ab sofort Director Tradeshows New Media bei der Igedo Company und wird somit Nachfolger von Frank Schneider. Wie erst in den letzten Tagen bekannt wurde (siehe Adzine vom 15.01.2008), verabschiedete sich Schneider Ende 2007 von der online-marketing-düsseldorf.

Felsenberg zeichnet in seiner neuen Funktion verantwortlich für die Organisation und konzeptionelle Weiterentwicklung der omd, Deutschlands führender Messe für digitales Marketing.

Felsenberg war von 1995 bis 2005 Geschäftsführer des Bundesverbands der Digitalen Wirtschaft (BVDW) und Gründer des Deutschen Multimedia Verbandes (dmmv/BVDW). Zuletzt war er als selbstständiger Unternehmensberater im Bereich der digitalen Medien tätig. Gleichzeitig arbeitete er als Consultant für Maconda Consulting, Kupferberg Consulting, media economics und aquarius consulting.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!