eins.de, eine Stadtportal-Community in Deutschland, hat sich mit sofortiger Wirkung für die exklusive Vermarktung durch die ADselect GmbH entschieden.
Deutschlandweit betreibt eins.de 49 lokale beziehungsweise regionale Webseiten. Die Betreiber rechnen mit einer potenziellen Zielgruppe von 17 Millionen Menschen.
Tobias Zielke, Head of Sales bei ADselect, spricht von 35 Mio. PIs und 320.000 registrierten Usern in der Community. Bis zu 270 Kriterien je Userprofil sollen es Werbetreibenden ermöglichen, die jeweilige Zielgruppe „ohne“ Streuverluste zu erreichen. Zudem biete sich eine Kombination von on- und offline Vermarktungsaktivitäten an.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss