Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Ad2Net verzeichnet vier neue Partner

24. Januar 2008 (rt)

Rallye-magazin.de, auto-magazin24.de, autoki.de und autofernsehen.de werden seit diesem Jahr von Ad2Net vermarktet. Der Online-Vermarkter erweitert damit seinen Auto & Motorrad-Channel auf insgesamt elf Websites mit 25,4 Mio. PageImpressions und möchte Werbetreibenden damit eine besonders homogene Zielgruppe bieten.

Rallye-magazin.de ist der Online-Ableger des Print-Titels „Rallye – Das Magazin“, der ehemals von mediasquares betreut wurde. Bei autoki.de handelt es sich um eine Auto-Community, während sich autofernsehen.de auf die multimediale Umsetzung automobiler Themen spezialisiert hat. Die Website auto-magazin24.de konnte als exklusiver Partner zurückgewonnen werden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!