Adzine Top-Stories per Newsletter

Hanno Stecken, CEO PIA Media

Hanno Stecken begann seine Karriere bei der GroupM-Agentur MEC im Jahre 2007. Von 2009 bis 2012 baute er den digitalen Standort der Mediaagentur Carat in Düsseldorf auf, bevor er 2013 zu GroupM zurückkehrte und dort bei L’ÈQUIPE L’ORÈAL den Digital Lead übernahm. Im Jahr 2014 gründete MEC eine Spezialeinheit mit dem Namen #RED. Digitale Strategieberatung und Produktentwicklung standen dabei auf der Agenda. Diese Unit war der Ursprung der heutigen Content-Marketing-Abteilung mStudio innerhalb des GroupM-Netzwerks. 2017 wurde Hanno Stecken COO von MEC und begleite den Merger mit Maxus. Bei Wavemaker schied er Ende 2019 aus und wurde CEO bei PIA Media.

Hanno Stecken war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Mobile Ad Summit

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Hanno Stecken aufAdzine