Matthias Schenk, Director Publisher Management, RMS

Matthias Schenk ist seit März 2017 Leiter des Publisher Managements im Geschäftsbereich Digitale Medien bei RMS.

Er ist seit 18 Jahren in der Digitalbranche und Spezialist für Digital, Mobile Marketing und Programmatic. Für RMS bringt er seine Expertise gewinnbringend in die Innovationsthemen DMP, Programmatic und datengetriebenes Advertising ein. Zuvor war Schenk als Director Buyer Nordeuropa bei Rubicon Project, einem Betreiber einer Real Time Trading Plattform für digitale Werbung, tätig. Davor war er als Country Manager der D-A-CH-Region bei Widespace, einem Anbieter für innovative, mobile und digitale Werbeformate, beschäftigt. Zu den weiteren beruflichen Stationen des Digitalexperten zählen leitende Business-DevelopmentPositionen bei wunderloop / AudienceScience und AOL

Matthias Schenk ist Referent auf folgenden ADZINE-Events: Adtrader Conference 2020

Matthias Schenk aufAdzine