Albert Pescheck, Geschäftsführer DACH BYYD TECH Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de Albert Pescheck aufAdzine Der weite Weg für Mobile RTB Real-Time Advertising hat sich noch gar nicht richtig etabliert, da steht bereits Mobile Real-Time Bidding (RTB) in … Mobile Advertising: Mit Targeting und RTB auf die Überholspur Für 2014 prognostizieren die deutschen Online-Vermarkter im OVK Ausgaben für mobile Displaywerbung in Höhe von 107 Mio. … Neue Einkaufsplattform (DSP) für Mobile-Werbung Adfonic, Vermarkter und Betreiber einer Mobile Advertising Plattform, stellt die mobile Demand-Side-Plattform (DSP) „Madison“ vor. Sie soll … Neues SDK von Adfonic Adfonic, internationaler Marktplatz für mobile Werbung, hat die Version 2.0 seines Software Development Kits (SDK) für iOS … Video-Werbung auf Smartphones Der Marktplatz für mobile Werbung Adfonic ermöglicht nun auch die Planung und Buchung mobiler Videokampagnen. Die für … Digital Event First-Party Data fürs Advertising aktivieren Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich? MEDIATHEK