Adzine Top-Stories per Newsletter

Holger Mews, Chief Revenue Officer ADFORM

Holger Mews arbeitet seit November 2013 als Vorstandsmitglied bei Adform A/S, seit Beginn 2018 fungiert er dort in der Rolle als CRO für den europäischen AdTech-Player.

Zuvor war er in seiner Zeit bei Efficient Frontier von 2008 bis 2012 als Vice President für Central und Eastern Europe tätig, leitet in dieser Funktion die Expansion des Marktführers für Performance Marketing in Zentral- und Osteuropa mit zusätzlichem Fokus auf den deutschsprachigen Raum.

Nach der Akquisition durch das us-amerikanische Software- und Technologieunternehmen Adobe Inc. leitete und gestaltete Holger Mews dort 2 Jahre lang als Commercial Director Central Europe für Adobe die strukturelle und organisatoirsche Integration des Start-Up-Unternehmens.

Vor Efficient Frontier war Holger Mews als Territory Manager bei DoubleClick ebenfalls im Bereich Digitales Marketing aktiv. Dort betreute er drei Jahre lang das Neukundengeschäft für sowohl die DACH-Region als auch Benelux.

In der Zeit vor dem Engagement bei DoubleClick war Holger Mews 8 Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen in Marketing und Vertrieb beim Verlagshaus Gruner+Jahr tätig, zunächst im Bereich Zeitschriftenvertrieb und später im Bereich B2B E-Commerce.

Holger Mews absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Recht an der Universität Hamburg und schloss dieses als Diplom-Kaufmann im Jahre 1995 ab.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Holger Mews aufAdzine