Kristian Meinken, Geschäftsführer, PILOT AGENTURGRUPPE

Kristian Meinken ist Diplom-Kaufmann und wechselte 2007 nach Positionen in den Bereichen Konzeption und E-Commerce in die Beratung von pilot. Seit 2013 ist er in der Geschäftsführung tätig. Im April 2018 übernahm er die Gesamtverantwortung für den Media-Bereich der pilot Agenturgruppe und wurde Gesellschafter. Kristian Meinken profilierte sich maßgeblich durch die langjährige, erfolgreiche Betreuung des Kunden Procter & Gamble und übernahm 2017 nach der Pitch-Verteidigung für pilot die Geschäftsführung in der neu gegründeten P&G-Agentur TwentyFive. Darüber hinaus engagiert er sich für die Technologiestrategie der Agenturgruppe und baute mit der Tochtergesellschaft Mercury Media Technology das Software-Geschäft von pilot aus.

Kristian Meinken war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Mobile Ad Summit

Kristian Meinken aufAdzine