Adzine Top-Stories per Newsletter

Christopher Kaiser, CEO STRÖER DIGITAL GROUP

Nach seinem Studium startete Christopher Kaiser seine berufliche Laufbahn 1999 als Trainee bei MediaCom in Düsseldorf. Im Anschluss daran hat er lange Jahre in der medienübergreifenden, strategischen Kundenberatung für diverse nationale und internationale MediaCom Accounts gearbeitet, den Online- und Direct-Bereich bei MediaCom in Deutschland mit aufgebaut und geführt sowie das Thema Integration innerhalb der Agentur maßgeblich vorangetrieben. Von Anfang 2011 bis Sommer 2015 leitete er als Geschäftsführer der MediaCom das Hamburger Büro. Zum 1. September 2015 wurde er in die Geschäftsführung der Ströer Digital Group berufen und nimmt seitdem als CEO operative Führungsaufgaben wahr.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Christopher Kaiser aufAdzine