Adzine Top-Stories per Newsletter

Jürgen Galler, Co-Founder und CEO, 1plusX AG

Jürgen Galler ist der CEO und Mitgründer von 1plusX. Durch seine bemerkenswerte Karriere im internationalen Management hat er sich einen soliden Ruf als Experte für digitales Business erworben. Er verbrachte drei Jahre in Japan in der IT-Beratung und kehrte dann nach Europa zurück, um das digitale Angebot des Medienkonzerns Bertelsmann zu entwickeln. Im Jahr 2007 wechselte er zu Google, wo er die Entwicklung von Google Search, Chrome und der YouTube EMEA-Produkte leitete. Nach Google war er zwei Jahre lang der strategische Kopf hinter Swisscom, dem führenden Telekommunikationsunternehmen der Schweiz. Im Jahr 2014 gründete er 1plusX, das seine Erfahrung und Leidenschaft für Unternehmen, digitales Marketing und künstliche Intelligenz vereint.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Jürgen Galler aufAdzine