Adzine Top-Stories per Newsletter

Markus Forster, Managing Director, fusedeck

Markus Forster verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Digital Marketing und war in Führungspositionen u.a. für Holtzbrinck und die GroupM tätig. Jetzt ist er als Managing Director für das Deutschland-Geschäft von fusedeck® verantwortlich. fusedeck® ist eine SaaS-Marketing-Technologie, die Tracking- und Analytics-Funktionalitäten ohne den Einsatz von Cookies ermöglicht und für die kein User-Consent erforderlich ist. Das Angebot von fusedeck® umfasst dabei die Key Features Engagement-Tracking, Analytics, Kampagnenoptimierung und Tag-Management. Die fusedeck® GmbH ist eine 100-prozentige Tochter des Schweizer Digital-Marketing- und Technologie-Unternehmens Capture Media AG.

Markus Forster war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: PLAY Video Summit

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Markus Forster aufAdzine