Andrew Buckman, Managing Director EMEA OpenX

Andrew Buckman führt das Unternehmen in der EMEA-Region. Sein Fokus liegt im Aufbau von strategischen Partnerschaften, im Marketing und im Vertrieb sowie in allgemeinen Managementfunktionen. Er bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Ad-Tech-Industrie mit. Vor seinem Start bei OpenX in 2015 war Buckman Chief Operating Officer für das Performance-Marketing-Unternehmen Tradedoubler. Unter seiner Führung hat Tradedoubler die Rentabilität, den Umsatz und sein Image deutlich verbessert. Buckmans eindrucksvolle Laufbahn schließt Positionen bei Yahoo! als Monetization Director sowie europäischer Product Director ein. Er verantwortete bei Yahoo! zahlreiche europäische Großprojekte, einschließlich der Märkte übergreifenden Einführung einer neuen Werbeplattform und deren Infrastruktur.